Blog

„Der Nutzer steht an erster Stelle, alles Weitere folgt von selbst“

Tja, da wird von meinem Dienstleister xovi genau das bestätigt was ich schon seit Jahren sage: „Google ist auch nur ein Mensch“ Genau darum sind meine Kunden so erfolgreich, viel menschliche Marktingerfahrung mit den besten SEO Tools – DAS macht mich aus.

 

Seit Gründung hat Google sehr viel Wert darauf gelegt, dass Usern zu jeder Suchanfrage das am besten geeignete Dokument im Internet angezeigt wird, das es für die entsprechende Suchanfrage gibt.

Zunächst schauen wir uns einen Screenshot aus der Unternehmensseite von Google an. Dort stehen die zehn Grundsätze von Google. Gleich der erste Grundsatz ist

„Der Nutzer steht an erster Stelle, alles Weitere folgt von selbst.“

Aus diesem Satz kann man eigentlich schon direkt ableiten, was wir im Rahmen der Suchmaschinenoptimierung tun müssen. Wir müssen qualitativ hochwertige und auf den User zugeschnittene Inhalte schaffen, damit der User zufrieden ist. Der User muss auch bei den Webmastern an erster Stelle stehen.  Alles lesen 

SEO und der richtige Marketingmix in Mannheim und Karlsruhe. Gut gefunden zu werden ist nicht alles, die Homepage muss verkaufen dafür braucht es Menschen mit Erfahrung.

SEO und der richtige Marketingmix in Mannheim und KarlsruheRufen sie mich jetzt an und testen mich

06224 / 9897162
0171/ 1123249

info@dialog-2360.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.